Queen Mary 2 in Hamburg

Der Zug von Berlin nach Hamburg war ungewöhnlich voll heute morgen. Und bei der Ankunft im Hamburger Hauptbahnhof sah man viele Gruppen mittelalter Touristen in grauen Hosen und braunen Blousons. Mein Erstaunen wurde größer als ich die Ankündigung las, dass die S-Bahnen heute eine Stunde länger fahren. Und dann wurde es mir plötzlich klar: Queen Mary 2 ist in der Stadt, das größte Passagierschiff der Welt. Und offensichtlich kommen viele nach Hamburg, um sich das Schiff anzusehen. Ich habe sie von der S-Bahn aus gesehen heute morgen und muss sagen, ich war nicht sehr beeindruckt.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Rumpelkammer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.