Noch eine Woche

Bin wieder in der Gryphiusstraße. Nächste Woche wird noch einmal volle Arbeit (Besucher aus Finnland, Schweden und Dänemark für 2 Tage) mit einem Programm von Philips Medizinsysteme über das vollautomatische Containerterminal in Hamburg-Altenwerder und Besichtigung von Airbus bis hin zu einigen Diskussionen an der Hamburg School of Logistics. Und dann, endlich, geht es am 15. August in die Sommerferien nach Kanada, erst eine Woche in der Cottage am Six Mile Lake, dann eine Wohnmobiltour nach Quebeq und zum Abschluss einige Tage in Toronto selbst. Besucht diese Seite für Berichte von den Firmen und der Reise!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Wohnzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.