Endlich!

Meine Ferien haben angefangen! Heute nachmittag habe ich meinen Schreibtisch aufgeräumt und die letzten Sachen gemacht, sogar welche, die schon einige Zeit ihrer Vollendung harrten. Jetzt sitze ich im Urlaubszug von Hamburg nach Berlin, wo ich am Wochenende noch ein paar private Sachen erledigen muss. Und Montag früh sollten wir dann nach Toronto fliegen. Ich sage sollten: wir haben British Airways über London Heathrow gebucht. Gegenwärtig herrscht dort Chaos, Gepäckarbeiter machen einen wilden Streik und alle BA-Flüge von und nach Heathrow sind abgesagt. Unser Reisebüro hat uns sogar angerufen und uns geraten, uns mit BA in Verbindung zu setzen, ob alles klar geht. Bitte, drückt die Daumen!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Arbeitszimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.