British Airways

Zum Glück sieht es mittlerweile gut aus: Habe heute British Airways angerufen, und sie gehen davon aus, dass am Montag alles normal läuft. Ich soll morgen noch einmal anrufen, aber mittlerweile sind wir zuversichtlich!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Hotelzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu British Airways

  1. Vielflieger sagt:

    Ärger mit British Airways? Das kenne ich zwar auch, bislang waren die Probleme allerdings noch nie so grß, dass sie nicht mit einigen telefonaten und emails gelöst werden konnten. Das ging mir mit anderen Airlines schon anders. Da war der ärger noch größer. Trotzdem kann ich mich noch nicht wirklich als BA Fan outen, irgendwie machen die mir immer einen relativ verstaubten Eindruck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.