Letzter Tag auf der Cottage

letzter_tag1.jpg letzter_tag2.jpg
Heute ist unser letzter Tag auf der Cottage. Noch einmal etwas entspannen und die Sonne genießen. Später geht es dann los nach Caledon East zu Heide. Auf dem Weg wollen wir noch in Orangeville vorbei, um unseren Auftrittsort von Samstag zu inspizieren. Gestern haben wir noch einmal über zwei Stunden kräftig geübt, einige Lieder nehmen richtig Formen an, während an den schwierigeren immer noch etwas zu tun ist. Naja, es sind ja noch 3 Tage bis zum großen Moment.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Hotelzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.