Der Gemüsegarten

gemuesegarten1.jpg gemuesegarten2.jpg

An der Strasse liegt ein ca. 10 x 30m großer Gemüse-garten, der im wesentlichen von Nadya und Daniel bearbeitet wird und als Gemüse-lieferant für das Restaurant dient. Das Stück Land wirkt schon recht groß, obwohl es bei weitem noch nicht einmal ein Prozent von Heides Grundstück ausmacht. Viele Tomaten, Kartoffeln, Kräuter bis hin zu einer Pflanze, die sich auf Englisch „Jerusalem-Artischocke“ nennt, ich muss noch nachschauen, was das auf deutsch ist. Dieser Garten wäre sicher etwas für Manu.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Hotelzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.