Toronto

toronto1.jpg toronto2.jpg

Seit gestern mittag sind wir in Toronto. Vorher hat Helga noch drei Stunden versucht, in einer Mall ein T-Shirt für Oliver zu finden, allerdings ergebnislos. (Heute hat sie dann eins in Chinatown gefunden). Wir wohnen bei Nata und Sean in der Nähe des Exhibition Place, wo gerade die kanadische Nationalausstellung läuft. Ein Rummelplatz ist angeschlossen und die Leute in der Umgebung verdienen sich ein Taschengeld mit der Vermietung ihrer Vorgärten als Parkplätze.

Das Wetter ist recht schwül und der beste Platz ist vor dem Haus, wo man das rege Treiben betrachten kann. Helga war das zuviel Trubel in Toronto, sie ist nach nur einem Tag wieder zu Heide aufs Land gefahren. Wir bleiben hier voraussichtlich bis Freitag. Sicher ist da nochmal ein Besuch in der Innenstadt angesagt. Ausserdem freut Hanna sich darauf, noch einige Leute zu sehen.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Hotelzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.