Nochmal Ruhe

Heute nehmen wir uns einmal nichts vor. Das Wetter ist trübe, nachdem heute nacht die Reste von Katrina über Ontario hinweg gezogen sind. Hanna hat es sich vor dem Fernsehen gemütlich gemacht und sieht den „Home & Garden Channel“ mit Renovierungsshows etc.

Am Wochenende wollen wir noch einmal zum Abschluss auf die Cottage fahren. Helga wird nicht mitkommen, sie wird in East Caledon bleiben. Offensichtlich war es alles ziemlich viel für sie und sie zieht es in dieser Woche vor, tagsüber sogar ganz alleine zu bleiben.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Hotelzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.