Unerwarteter Besuch

Heute habe ich, als ich gerade versuchte, meine Erkältung wegzuschlafen, einen Anruf auf dem Mobiltelefon bekommen. War nicht schnell genug dran, aber zum Glück hatte die Anruferin eine Nachricht hinterlassen. „Suzan“ war in der Gegend mit ihrem Enkel Florian und wollte ganz gerne vorbeikommen. Ich habe schnellstmöglich zurückgerufen und sie kamen dann zum ersten Besuch in unserer Wohnung. Es war schön, dass sie da war und da wir gerade (wie immer reichlich) Essen machen wollten, konnten sie beide mitessen. Florian (gut 2 Jahre alt) hatte gut zugeschlagen und Hanna konnte mal ihr erstaunlich gutes Verhältnis zu Kindern demonstrieren. Aber es ist generell schön, wenn jemand so vorbei kommt, das kann auf jeden Fall wieder passieren.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Gästezimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.