Überraschung

Gestern nachmittag klingelte Axels Handy, er schlief und ich ging nicht ran….und dann kam übers Telefon doch noch die Ankündigung eines spontanen Besuchs unserer Freundin Ursula mit ihren Enkel Florian……Also irgendwie bin ich wohl doch ein Kinderfan!!! Besonders wenn so’n Stippie sowas von lieb ist. Die beiden blieben noch zum Grillen und der Kurze mochte sowohl grüne Bohnen als auch Grillkartoffeln mit Käse und das super saftige Rinderfiletsteak. Er ist genauso alt wie Oliver, mein Großneffe aus Canada, war aber total unkompliziert und zufrieden. Wir kennen jetzt 5 Kinder genau in diesem Alter, und irgendwie werden wir die 3 Mädchen und 2 Jungs bestimmt mal miteinander bekannt machen….Pläne!?!?! Ach ja und langsam gibt es auch wieder Rückmeldungen aus der Luise-Henriette Schule, da ich bemüht bin einige Leute wieder zu finden.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Gästezimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.