Schade, eigentlich

schade.jpgGestern abend wollte ich mir das neue Album von Franz Ferdinand herunterladen (You could have it so much better). Es ist diese Woche in Deutschland erschienen und es gab einige Parties in D aus diesem Anlass. Es ist das zweite nach dem großartigen Debüt Anfang letzten Jahres und nach dem, was man so hört, sollen sie das Niveau gehalten haben, was nicht viele schaffen. Aber leider war der Downlaod bei iTunes noch nicht möglich, da hieß es „Coming Soon“. Das offizielle Relasedatum weltweit ist der 3.10.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Rumpelkammer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.