ie ist kaum zu übersehen in den Medien, die Kampagne „Du bist Deutschland„. Es ist vielleicht zu verstehen, dass unser Land ein wenig aus seiner negativen Einstellung herausgerissen werden soll, aber ob dazu eine 30 Millionen Euro Werbekampagne ausreicht? Der „Spreeblick“ macht sich schon über die Kampagne lustig (es lohnt sich, auf die Bilder mit Ackermann, Ratzinger und Kohl zu klicken). Andere drohen in satirischer Weise sogar schon mit ihren Anwälten…
Suchen
Letzte Kommentare
- 30 Tage, 30 Songs: Letzter Tag | Hannaxels Blog bei 30 Tage, 30 Songs: Tag 29
- 30 Tage, 30 Songs: Tag 29 | Hannaxels Blog bei 30 Tage, 30 Songs: Tag 28
- 30 Tage, 30 Songs: Tag 28 | Hannaxels Blog bei 30 Tage, 30 Songs: Tag 27
- 30 Tage, 30 Songs: Tag 27 | Hannaxels Blog bei 30 Tage, 30 Songs: Tag 26
- 30 Tage, 30 Songs: Tag 26 | Hannaxels Blog bei 30 Tage, 30 Songs: Tag 25
Aus F'Hain und Berlin
Axel liest
Interne Wegweiser
Kategorien
Archiv
Meta