Suche um Erleuchtung

suche-erleuchtung.jpgAn alle Fans unserer Homepage, suche um Erleuchtung! Meine Schlaflosigkeit, bzw. ungewöhnliche Schlafzeiten haben auch was Gutes! Ich habe herausgefunden, bei einer Fernsehwiederholung von Gartengeschichten, wie man Fuchsien vermehrt, und wie die Pflanzen überwintern müssen…aber ganz deutlich ist nicht geworden, ob sie im Hellen der im Dunklen stehen sollen…und die Stecklinge müssen doch wohl hell stehen oder??? Ich bin gerade dabei, die Überwinterung der Pflanzen zu planen, Axel kommt heute aus Stockholm zurück und durfte dort nicht nur arbeiten sondern auch bei Elisabeth und Börje übernachten. Elisabeth war ja das Wochenende davor in Berlin und ich hoffe Axel stellt noch die passenden Partybilder ins Netz…sobald er seinen Mac wieder hat. Meine Pflanzen sind wunderschön, aber ich bin noch leider etwas unerfahren…. Hoffe, sie überstehen den Winter, das gilt besonders für die Neuerwerbungen, heute werde ich erstmal bei Flora-Toscana anrufen und um einige Tipps bitten, wegen der Camelie, dem Osmanthus usw….. Ich kann Sorgen haben, oder????

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Dachterrasse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.