Eure Meinung?

Gestern abend hat mir jemand, der mich eigentlich relativ gut kennen sollte, gesagt, dass ich meine „Sensibilität“ verloren habe und sich dabei ausdrücklich auf diese Webseite bezogen. Die Person meinte, dass ich nicht nur in einem bestimmten Artikel, auf den sie sich bezog, sondern mehrfach Leute unsensibel behandle in dem, was ich schreibe, ja, sie sogar öffentlich bloßstelle und fertig mache. Dieser jemand hat auch gesagt, dass er nach einem bestimmten Artikel das Lesen dieser Seiten eingestellt habe, weil er das nicht mitmachen wolle.
Das hat mich schon getroffen, weil ich mir in der Regel schon Gedanken darüber mache, was ich schreiben kann und was nicht. Klar ist zwar, dass dies hier keine Tageszeitung ist, ich schätze die Anzahl der wiederkehrenden Besucher so auf zwischen fünf und zehn Leute. Andererseits hat das natürlich eine gewisse Öffentlichkeit, und Sensibilität ist schon gefragt.
Mich würde deshalb interessieren, was Eure Meinung ist. Ist das hier zu öffentlich? Sollte ich lieber die Seite privatisieren und durch ein Passwort schützen, das nur ausgewählte Leute bekommen? Ist das für Euch überhaupt von Interesse, was Ihr hier zu lesen bekommt oder haltet Ihr das für reinen Exhibitionismus von mir? Was würdet Ihr denn besonders gerne lesen? Gibt es irgendetwas, das ich hier nicht hätte schreiben sollen?
Ich freue mich über jede Antwort, auch wenn sie hart ist. Benutzt dazu den Kommentarlink nach diesem Artikel (geht auch anonym) oder eine ganz normale Email.
Danke!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Hobbyraum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.