Entspannter Besuch

entspannter-besuch.jpg

Michaels Besuch war sehr entspannend. Am Freitag abend waren wir im Miseria e Nobilta, unserem lokalen Edelitaliener, das war wie immer sehr gut und nicht billig. Hanna musste sich dann hinlegen, Michael und ich haben noch ein paar Porter im Steppenden Bär getrunken. Ein wenig getrübt war der Besuch dort, da nebenan der Lieblingsladen von Manus Chef, Papier&Markt ausbrannte, gerade als wir dort waren. Samstags der übliche Marktbesuch von mir und Michael und abends Abgrillen mit der „Lütten“ Fannie. Sonntags nach dem Brunch eine Runde über den Flohmarkt am Boxi und dann war der Besuch auch schon fast vorbei. Stress haben wir uns nicht gemacht, es gab viele Gelegenheiten zum Entspannen.

Listening to “Let’s Work Together“, by Canned Heat (Play Count: 6)

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Gästezimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.