Plusminusnull

plusminusnull1.jpg plusminusnull2.jpg

Eigentlich wollten wir woanders hin (ins Leander), aber da war es zu voll. Hanna wollte unbedingt richtigen Brunch, nicht nur Frühstück, und so landeten wir schliesslich im +-0 in der Grünberger Str. 61. Und auch wenn es Zufall war, es war ein guter Zufall, auch wenn es für unsere Ecke an der oberen Preisgrenze war. Für 8€ gab es die volle Auswahl: warme Brötchen, Aufschnitt, Käse, Eier bis hin zu abwechslungsreichen Hauptgängen, Nachtisch, dazu einige indisch/orientalisch angehauchte Gerichte. Und wie man sieht, hat es uns allen geschmeckt.

Listening to ‚‚Words Of Love“, by Mamas And Papas (Play Count: 8)

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Wohnzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.