Party

Und gestern abend war das Haus mal wieder voller Besucher. 14 waren angedacht, aber K. ist nicht erschienen, ohne abzusagen. Aber wir hatten einen Superabend, Hanna hatte sich die Mühe gemacht, 2 Hauptgänge zuzubereiten: Putenbrust indisch inspiriert (mit Curry, Ananas, Kokosmilch etc.) und ein klassisches Hühnerfrikassee. Hat super geschmeckt. Bilder habe ich unserer Besuchergalerie hinzugefügt.

Jetzt sind Heide un Rudi weiter nach Magdeburg und wir geniessen, ehrlich gesagt, die Ruhe, die eingekehrt ist.

Listening to “High Heel Sneakers“, by Jose Feliciano (Play Count: 1)

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Wohnzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.