Muschelessen

Gestern abend waren wir bei Dagmar und Hans-Peter zum Muschelessen. Es waren noch zwei andere Gäste da und es war ein absolut lustiger und fröhlicher Abend. Danach wollte Hanna noch unbedingt ins Spinnrad, aber das war so wie erwartet, kaum Bekannte da, aber Hanna hat ihre nostalgischen Gefühle befriedigt. So gegen drei waren wir dann endlich im Bett.

Hannas neuer Dell macht immer noch Schwierigkeiten, zunächst mal habe ich aufgegeben und ihr einen USB-Wireless-Adapter installiert, der funktioniert auch. Na, mal sehen, was ich dann über Weihnachten machen kann.

Listening to “Zur Lage der Nation“, by Wise Guys (Play Count: 6)

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Gästezimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.