Meine Männer

meine-maenner.jpg
So liegt Smokie fast jede Nacht in meinem Arm! Daher ist das Beugen des rechten Armes meine typische Handbewegung…wenn Axel hier ist, hat er nachts auch das stärkste Anlehnungsbedürfnis…d.h. er robbt von der anderen Seite an mich ran..und will immer irgend eine direkte Berührung spüren…z. B. Hand auf Gesicht von Hanna…oder Ellbogen an der Schulter..und im Laufe der Nacht werden beide durch ausgiebiges Strecken und Bewegen immer intensiver…ich verstehe vielleicht jetzt doch warum ich nicht wirklich abnehme….reiner Selbstschutz.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Wohnzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.