Urlaub geht zuende

So langsam geht der Urlaub zuende und es ist schon der erste Stress und Ärger zu spüren. Die Webseite für das LOCOMOTIVE-Projekt sollte Online gehen und ich bin jetzt der Buhmann, dass es ein paar Tage zu spät war. Obwohl ich Urlaub hatte, habe ich Inhalte eingetragen und die Seite ist Online, wenn auch nicht am 3.1., sondern erst am 5.1. Es sieht so aus, als ob ich erst mal hart arbeiten muss, um vom Status des Sündenbocks bei meiner Chefin runterzukommen.

Trotz alledem, ich brauchte diese Ferien.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Arbeitszimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.