Neue Traummaschine

traummaschine.jpgJa es gibt sie jetzt meine neue Traummaschine. Wie erwartet hat Apple neue Rechner mit Intel Dual Core Prozessoren vorgestellt, neben einigen anderen Sachen. Einen iMac, und eine neue Traummaschine für mich: das MacBook Pro, der Nachfolger des Powerbooks, dass ich jetzt habe. Im reinen Benchmark 4-5 mal schneller, mit eingebauter Kamera und mitgelieferter Fernbedienung (für Musik, Photoshows, DVDs und Filme), gute Grafik und einigen Kleinigkeiten. Inklusive der nächsten technischen Evolution: ein Modem wird nicht mehr eingebaut. Mehr über die Neuigkeiten bei Apple und bei SPON.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Hobbyraum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Neue Traummaschine

  1. Pingback: Hannaxels Blog » Blog Archive » Apple produziert ein Mobiltelefon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.