Unterbewusstsein

Das Unterbewusstsein arbeitet mit allen Tricks. Heute im Zug habe ich gedacht, dass das Reservierungssystem der Bahn einen Fehler gemacht hat, da noch jemand anders eine Reservierung auf den gleichen Platz hatte. Bis ich feststellte, dass ich mein Ticket aus Versehen für morgen gebucht hatte… Ich wäre halt noch gerne in Berlin geblieben.

Eine kleine Impression: die vorbeirauschende brandenburgische Landschaft, leider durch ein schmutziges Fenster fotografiert.

unterbewusstsein.jpg
Listening to “New Coat of Paint“, by Tom Waits (Play Count: 21)

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Arbeitszimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Unterbewusstsein

  1. Pingback: Hannaxels Blog » Blog Archive » Die Woche (10)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.