Winter

winter_snowwindow.jpgAlle reden über den Winter, es ist aber auch frostig kalt. Verzweifelt habe ich heute nach Schal und Stirnband gesucht, die ich beide irgendwann mal besessen habe, leider vergeblich. Wenigstens hat Hanna mir eine Schirmmütze mit Ohrenklappen gegeben, die sie auf einer Vorführung der Spanischen Hofreitschule in Berlin gekauft hatte. Natürlich mit entsprechender Werbung. Egal, sie hat geholfen.
winter_xmastree.jpgDer Schnee ist ja eher schon weg, auch wenn er in den nächsten Tagen eventuell wieder kommt. Die Fotos sind also schon ein Paar Tage alt. Der Kontrast zwischen dem schneebedeckten Fenster und den blühenden Orchideen ist beeindruckend. Und Smokies Lieblingsbaum, der Weihnachtsbaum auf der verschneiten Terasse auch. Sorgfältig setzt er seine Pfoten in die alten Spuren, um sich dann unter dem Baum in Position zu setzen und die Umgebung zu beobachten. Wir trauen uns gar nicht, den Baum abzuräumen.

Listening to “Love’s In The Need Of Love Today“, by Stevie Wonder (Play Count: 7)

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Wohnzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.