Mein neues Zuhause

Also ich bin Linus und wohne jetzt bei Hannaxel. Bei meinen ehemaligen Dosenöffnern hat die Kleinste plötzlich eine Allergie gegen mich entwickelt, und da für Smokie ein Freund gesucht wurde, bin ich hier eingezogen. Hannaxel wollten ja gleich ein Foto von mir machen, habe ich aber verhindert (später aber nicht)und mir erst mal im Bad ein gemütliches Plätzchen unter der Badewanne gesucht…man weiss schließlich, wie man Dosenöffner weich kriegt. Und dann habe ich heute Nacht bewiesen, warum man mich auch Osama Bin Laden nennt. Die dachten , die hätten einen Terroristen..hi hi jetzt haben sie zwei. Mein neuer Kumpel zeigte mir erst mal den Trick mit der Blumenvase…scheint gut zu nerven!! Ich bin mehr eine Höhenkatze, d. h. wo Smokie nie Raufging…auf den Küchenschrank und so, habe ich schon mal meine Spuren hinterlassen. Ich werde ihm das in den nächsten Nächten noch erklären. Und dann kam ja heute morgen Lara, die werde ich auch bald im Griff haben, schließlich bin ich ja mit einem Golden Retriever aufgewachsen. Ansonsten müssen meine Leute noch kapieren, daß ich am Liebsten Trockenfutter mag, was meine neuen Dosenöffner gar nicht so gut finden. Na ja kommt Zeit, kommt Erziehung…mal sehn, wie lange sie aushalten. Ihr könnt mich unten schon sehen, jedenfalls habe ich das Gefühl, es wird für mich ganz schön stressfrei hier….bis bald Fans!!!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Katzenhöhle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.