Willkommen Linus

willkommen_linus.jpg
Seit Freitag hat sich unsere Familie erweitert um Linus, ein fast zweijähriger Kater (und damit mehr oder weniger genau so alt wie Smokie). In seiner alten Familie konnte er leider nicht bleiben, da dort Katzenallergie aufgetreten ist.

Zunächst hat er das Badezimmer besetzt, fast 40 Stunden unter der Badewanne verkrochen (jetzt ist sein anderer Lieblingsplatz hinter der Waschmaschine). Smokie hat ihn immer wieder neugierig beäugt und versucht zum Spielen zu animieren, ganz und gar nicht feindselig. So langsam beginnt Linus die Wohnung zu erkunden, es hörte sich so an, als ob die beiden sich letzte Nacht schon ausgiebige Jagden durch die Wohnung geliefert haben. Wenn Linus genug hat, geht es dann wieder ab zu den Sicherheitsplätzen im Bad.

Smokie gehört natürlich noch die Wohnung, und am Wochenende hatte er wieder ein besonderes Erlebnis. Es schneite und Smokie tobte über die Terasse und versuchte springend, Schneeflocken zu fangen.

willkommen_smokiesnow.jpg

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Katzenhöhle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.