Spontanfete

spontan_fete1.jpg
Ganz ungeplant hat sich bei uns am Freitag abend eine Spontanfete entwickelt. Karsten hatte Geburtstag und gleichzeitig war unsere Tierärztin in Berlin. Alle trafen sich bei uns und wollten eigentlich nicht weg. Es wurde viel gesungen zur Gitarre und alle hatten viel Spaß.

sponatanfete2.jpg

Ein Grund, dass die Tierärztin A. bei uns war, war Linus, der eigentlich eine neue Impfung benötigt und auch einen Chip bekommen sollte. Bei all dem Trubel hatte er sich natürlich verkrochen und so das mit dem Impfen verhindert.

spontanfete3.jpgDoch als alle weg waren, da kam er aus seinem Versteck hervor, suchte die Nähe, kam bei Hanna auf den Schoß und legte sich das allererste Mal mit Smokie zusammen aufs Bett. In dieser Hinsicht war dieses Wochenende wohl so etwas wie ein Durchbruch!

Listening to “Wild World“, by Cat Stevens (Play Count: 5)

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Gästezimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.