Frühling

Also, in Toronto, Kanada, ist es schon 10 Grad warm und meine Nichten haben das Gefühl es wird Frühling…nun ja , die Sonne ist ab 10.00 Uhr auch schon auf unserer Terrasse, aber der Schnee lädt noch nicht zum draußen sitzen ein. Daher kam gestern einige Vorfreude, durch Buchen unseres Andalusien- Urlaubs im Mai, gerade richtig. Es ist schön, an warme Zeiten zu denken. Ich hoffe, es klappt, daß Michael aus London uns dort besucht, wir haben ein Appartement, können also kochen, rundherum genau das was Freude macht.

Axel besiegt mich mal wieder in unserem Computerspiel, und daher mußte ich gestern mal wieder rundum telefonieren. Besonders nach dem Besuch meiner Mutter ist jede Erheiterung des Gemüts sehr wichtig. Dazu tragen natürlich auch unsere beiden Rabauken bei, wenn sie immer wieder Katzenknäuel spielen. Na gut, dabei kommt es immer wieder zur Umdekoration unserer Wohnung, aber ich habe ja auch sonst nicht zu tun….Ich wünsche allen Arbeitenden eine stressfreie Woche.. 🙂

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Wohnzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.