Gutmenschen

Gutmenschen sind sehr empfindlich, wenn es um sie selbst geht. Seit ein paar Tagen kocht eine Diskussion in der Bloggerwelt um Transparency International Deutschland, nach zulesen zum Beispiel bei Focus Online. Gemeinnützige Institutionen können auch ganz schön zubeißen, Ideale hin oder her. Eigentlich wollte ich nichts darüber schreiben, aber nachdem es seit Tagen Wellen schlägt, z.B. hier, wollte ich auch die hier eher untypischen Blogleser informieren, selbst wenn sogar mir so manche der „Insiderdiskussionen“ um dieses Thema unverständlich sind.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Rumpelkammer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.