Schlechtes Gewissen

Heute Abend war der erste Abend, wo es warm war, das Wochenende begann, die Terrasse fertig ist,,,und ich habe es wieder übertrieben!!!

Anstatt meinem geliebten Ehegatten ankommen zu lassen…in Ruhe… eine Kleinigkeit vorbereiten und so…das Haus voller Gäste, Grillsaison eröffnend, und Axel kam nach Hause und war nur fertig. Dann versuchte er sogar noch mein Bankprogramm zu reparieren…es ist einfach schwer, wenn man nichts mehr zu tun hat und den Partner , wenn er dann da ist, richtig überfällt. Ich gelobe Besserung…morgen kommen Manu und Karsten!!! Was soll ich bloß machen???

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Wohnzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.