Alte Freunde

alte-freunde.jpg
Gestern abend war Andreas zu Besuch. In der ganzen Schulzeit war er mein bester (und einziger) Freund, wir haben viele Wochenenden gemeinsam verbracht, entweder bei ihm oder bei mir, haben 3 gemeinsame Urlaube per Anhalter gemacht. In der letzten Zeit hatten wir uns aus den Augen verloren, es müssen etwa 15 Jahre gewesen sein, die wir uns nicht gesehen haben. Wiedergefunden letztlich (natürlich) über das Internet hatten wir uns natürlich einiges zu erzählen. Oben seht ihr uns als etwa vierzehnjährige.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Gästezimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Alte Freunde

  1. Pingback: Hannaxels Blog » Blog Archive » Sundown

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.