Die wöchentliche Grillgeschichte

grillgeschichte1.jpg
Elisabeth ist in Berlin mit einer Frauengruppe ihres Instituts und ließ es sich natürlich nicht nehmen, bei uns vorbeizuschauen. Und natürlich wurde wieder mal gegrillt, obwohl sie schon mit der Gruppe bei den 12 Aposteln gegessen hatte.

Es gab Lammsteaks aus der Keule, Zaziki, junge Kartoffeln und als Nachtisch Eisbombe.

Teilnehmer: drei Frauen, ein müder, ein noch nicht ganz gesunder und ein fremder Mann… (bei uns ist es fast unmöglich, nur einen Gast zu haben)

grillgeschichte2.jpg grillgeschichte3.jpg

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Gästezimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.