Märkte

Der Flohmarkt am Boxhagener Platz hat schon einigen guten Ruf erlangt. Er ist noch sehr ursprünglich und biete noch viele nichtprofessionelle Händler, die vielerlei anbieten, besonders was Ostprodukte angeht. Angeblich kommen sogar Händler aus München, um dort einzukaufen.

In diesem Sommer gibt es, auch am Sonntag, einen regelmäßigen Markt für Kunst und gehobenes Kunstgewerbe in unserem Kiez: die Kunstrevale. Klingt zumindest interessant, ich denke, wir werden sie mal besuchen und schauen, ob sich ein Besuch lohnt.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Vorgarten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.