Wilmersdorfer Gäste

wilmersdorfer_gaeste.jpg
Nachdem ich Hanna in den Osten Berlins hier nach Friedrichshain gelockt habe, sind die Verbindungen zu ihren alten Bekannten aus Wilmersdorf praktisch abgerissen. Für viele ist ein Besuch im Osten Berlins psychologisch offensichtlich noch immer mit Grenzkontrollen und Zwangsumtausch verbunden.

Die beiden einzigen, die schon häufiger zu Besuch waren (wie auch gestern wieder) sind Frank und Uwe, die Besitzer von Hannas alter Stammkneipe, dem Spinnrad. Leider haben sie nur Mittwochs frei, so dass sich für sie selten die Gelegenheit ergibt, uns beide zu sehen. Deswegen war es so etwas wie eine besondere Gelegenheit, auch mich beim Grillen und dem Sitzen auf der Terasse dabei zu haben.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Gästezimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.