Nochmal Terrasse

Also, Axel fotofiert immer nicht unsere Details auf der Terrasse. Deswegen habe ich für alle Interessierten versucht, den jetzigen Stand der Blumen aufzunehmen. Uwe und Frank brachten einen selbstbepflanzten Korb mit, den ich auf Axel Anregung an Stelle der Ampel mit verblühtem Ginster, Ranunkel und Primel aufgehangen Habe…und wenn die Photos was geworden sind???? :-( kann man auch schon 2 Knospen an den Rosen, meinen blauen Kasten mit der Lupine und die Blütenbildung der Hortensie erkennen. Ich habe sie im letzten Jahr für 1€ bei Aldi gekauft und sie hat sich prächtig entwickelt. Leider weiß ich nicht, welche Farbe sie hat. Die Ruhmesblume und Duftblüte entwickeln sich prächtig, der Oleander setzt fette Blütenknospen an und überhaupt gibt es gar keinen Platz mehr für den Fächerahorn, den ich auch noch gerne hätte. Ich kann es kaum erwarten, daß die ersten Blüten kommen und finde es immer wieder überraschend, daßm es schon im Mai so perfekt aussieht.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Dachterrasse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>