Wieder arbeiten

onlineticket.jpgNachdem ich jetzt aus unangenehmen Gründen (leider) einige Zeit mit Hanna in Berlin verbringen konnte, geht es jetzt morgen wieder nach Hamburg zur Arbeit. Ich bin ein wenig entwöhnt, deswegen ist es gut, dass es eine kurze Woche ist: Mittwoch abend geht es wieder nach Berlin wegen des Himmelfahrtstages am Donnerstag. Es wird ein kurzer Besuch, da ich ab 29. Mai für 3 Tage ins Krankenhaus muss und einige, wahrscheinlich nicht so angenehme Untersuchungen zur genauen Diagnostik über mich ergehen lassen muss. Ich bin mir darüber hinaus sicher, dass ich dann einige Zeit später wieder die Arbeit unterbrechen muss, da ich von einer Operation ausgehe.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Arbeitszimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>