Menschen: Der Miniaturgeneral

20 Jahre alt, kurze Haare, Jeans, Sweatshirt. Er ist einer der ersten im Zug, stellt sein Gepäck auf den Sitz neben sich.Zielstrebig hat er sich einen Platz an einem Tisch gesucht, auf dem er jetzt seinen Laptop abstellt, Kopfhörer und Strom anschließt. Nach dem Starten erscheint ein Kriegsschiff auf dem Bildschirm, dann sieht er sich ein Photoalbum an mit weiteren Schiffen, Kampfflugzeugen und Militärfahrzeugen. Als ihm das zu langweilig wird, startet er ein Spiel, in dem er offensichtlich Fahrer eines Panzers ist und in unwegsamen Gelände auf viele Ziele schießt.

Sein Gepäck ist ein Sack in Tarnfarben, er ist Bundeswehrsoldat. Offensichtlich liebt er seinen Beruf.

Frühere „Menschen“-Artikel: Die Blonde, Der Gitarrist, Der 68er, Die Pappprinzessin

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Vorgarten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Menschen: Der Miniaturgeneral

  1. Pingback: Hannaxels Blog » Blog Archive » Menschen: Der Rocker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.