Längere Pause

laengere_pause1.jpg
Ich verabschiede mich wieder in die Pause. Morgen gehe ich wieder in das Krankenhaus und am Freitag werde ich operiert.

laengerepause2.jpgDen Blick auf den „Fußball“-Telespargel werde ich vermissen. Wenn ich Glück habe, bin ich soweit aus der Narkose erwacht, um das Eröffnungsspiel der WM mitzuerleben. Auf ein Vorrundenaus wie die Naturfreunde hier in der Gryphiusstraße hoffe ich dabei natürlich nicht, sondern darauf, dass ich noch einige Spiele der deutschen Mannschaft bei bestem Bewusstsein erleben kann!

Diese drei werde ich natürlich vermissen:

laengerepause3.jpg

laengerepause4.jpg
laengerepause5.jpg
Aber ganz besonders werde ich Hanna vermissen, die mich zum Glück besuchen kann.

laengerepause6.jpg

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Wohnzimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.