Interimszeit

interimszeit.jpg
Als Axel im Krankenhaus war, habe ich ihn versucht mit Fotos von der Terrasse zu erfreuen, denn es hat sich sehr viel in den letzten beiden Wochen entwickelt. Besonders erfreuten mich die ersten Rosen und die Vervollkommnung der Terasse durch Pflanzen, die mir meine Freunde als Ersatz für die verblühte Ampelbepflanzung geschenkt haben. Durch entsprechendes Umstellen und Zusammenrücken, versuche ich, dem Eindruck des Verdschungelns entgegen zu wirken.

Smokie genießt es besonders, daß sein Axel wieder da ist, und er hat ihn zum Spielen animiert, wie er es machte, als Linus noch nicht bei uns lebte….die normale Begrüßungszeremonie, wenn Axel am WE aus HH zurück kam…es ist schön, wieder unseren gemeinsamen Rhythmus zu haben.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Dachterrasse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.