Speiseabfälle

speiseabfall.jpg
Ich muss sagen, dass mich dieses Fahrzeug, das ich heute am Hackeschen Markt gesehen habe, einigermaßen verwirrt hat.

Ist die Firma spezialisiert auf Elektronikschrott und Sperrmüll in Restaurantgerichten? Füttert sie Sperrmüll an Schweine? Ist sie spezialisiert auf das, was Roboter und Außerirdische beim Essen übrig lassen? Sind Elektronikschrott und Sperrmüll als nichtdeklariertes E999 Bestandteil unserer Nahrung? Oder sucht die Firma einfach noch ihre Kernkompetenz?

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Vorgarten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.