Girls, Girls, Girls

Hi Fans,

girls_girls.jpgalso es gab ja in der letzten Zeit nichts besonderes zu berichten, bis mein Kumpel und ich die Tütenaufreisser dazu bekommen haben, die Türe zum Nebenaufgang für uns offen zu lassen. Also hier ist ja echt was los. Im zweiten Stock leben zwei Katzenmädels, die aber ganz schön heftig reagierten, als ich ihnen in ihrem zu Hause einen Besuch machen wollte. Na ja, als Gentleman habe ich mich dann recht schnell zurück gezogen (meine Zweibeiner nannten es fluchtartig), aber die Mädels haben wohl Feuer gefangen und am Sonntag hatten wir dann einen Gegenbesuch von der grauweiß getigerten. Also mein Kumpel ist ja ganz cool und läßt sich durch nichts aus der Ruhe bringen, aber ich habe erst mal unmißverständlich leise zum Ausdruck gebracht, daß es eigentlich unsere Wohnung ist, und mich dann sehr schnell ins Innere zurückgezogen um zu beobachten, daß das Girl bis zur Terrassentür reinkam. Also, ich finde das ja unheimlich aufregend, wenn sie an unser Futter will, werde ich mich wohl auch zurückhalten, wie Smokie dann reagieren wird, weiß ich nicht, denn ich lasse ihn auch immer zuerst fressen. Na ja, ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

Euer Linus

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Katzenhöhle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.