Wochenübersicht Blogroll

Die Fußball-WM (ich weigere mich, den offiziellen Namen FIFA-WM zu benutzen) ist noch nicht zuende, da fangen so langsam die Nachbetrachtungen an. Suzan stellt schon einmal die besten Sprüche rund um die WM zusammen, der Hauptstadtblog fragt nach, wie man die Fahnen entsorgen kann, Stralaublog beschreibt die Schreibe von Bild zu Klinsmann und Don Alphonso beobachtet, wie besoffene Fans deutsche Kickpatrioten Zerstörungen anrichten.

Ansonsten hat Bunbury Besuch von Handwerkern, Modeste beschreibt die Liebe zum Dackel Satan, Don Alphonso liebt den Blick von seiner Wohnung (wie auch wir den von unserer – siehe oben -, obwohl total unterschiedlich), während Kid37 Hausboote bewundert. Aber auch in Berlin kann man das Wasser lieben, zum Beispiel an der Oberbaumbrücke.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Rumpelkammer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.