Die Turnhalle

turnhalle.jpg
Es ist nicht mein Ding, zusammen mit 999.999 anderen Leuten die Modetätigkeit „Public Viewing“ durchzuführen. Deswegen fällt die Fanmeile für mich aus. Trotzdem haben wir gestern „öffentlich“ Fußball geschaut.

Wir waren in der Turnhalle hier gegenüber. Die Turnhalle ist wirklich mal eine solche gewesen, Teil eines Gymnasiums, das demnächst in Luxuswohnungen umgebaut wird. Die Turnhalle ist schon in ein Café/Bar/Restaurant/Lounge umgebaut und äußerst angenehm von der Athmosphäre.

Zum Fußball haben sie eine große Leinwand und ca. 200-300 Leute verbreiten dort schon fast so etwas wie Stadion-Feeling. Hat Spaß gebracht, heute geht es zum Endspiel wieder dort hin.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Vorgarten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Die Turnhalle

  1. Pingback: Hannaxels Blog » Blog Archive » Suchanfragen der Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.