Wochenübersicht Blogroll

Ein wenig klingt die Fußballweltmeisterschaft noch nach in den Blogs. Kid37 war in Stuttgart beim kleinen Finale, Matt Wagner beschreibt die Selbstmordsekunde von Zidane und gibt den Fussballern Tipps zum Streiten. Nicht ein Blog, aber der SPON hat sich im Netz nach Zidane-Spielchen umgesehen.

Ansonsten versteht Stralau die Rentenempfehlungen nicht mit ihrer Vorbildung in sozialistischer Ökonomie. Modeste träumt von einem besseren Leben, Lanu hat Lenin als Urvater aller Blogs entdeckt und Don Alphonso findet Provinzfrauen anstrengend. Burnster war beim Konzert der Who und Suzan findet es auf die Dauer zu heiß.

Ach ja, in Berlin beginnt der Wahlkampf.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Rumpelkammer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.