Lösung der Überalterung

Gestern abend bin ich zufällig in die Verleihung des Kabarettpreises des Bayerischen Rundfunks reingezappt. Den Hauptpreis hat Volker Pispers gewonnen, ein wirklicher Kabarettist alten Schlages (kein „Comedian“) mit einer gehörigen Portion schwarzen Humors – den muss man haben, wenn man Anglistik und Katholische Theologie studiert hat….

Er hatte auch eine Lösung zur Überalterung und zum Rentenproblem: man solle dazu übergehen, die Renten in Zigaretten und Alkohol auszubezahlen, dann haben die Rentner viel Spaß und sterben früher!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Vorgarten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.