Routenplaner

Wenn Elisabeth und Börje aus Stockholm mit dem Auto nach Berlin kommen, dann nehmen sie meistens die Fähre zwischen Rostock und Gedser. Das wollten sie auch am Montag morgen machen, aber die erste Fähre mit einem freien Platz gab es erst um 23:00 Uhr. Die Fährgesellschaft hat ihnen daher geraten, die Fähre von Puttgarden nach Rödby zu nehmen.

Um ihnen bei der Reiseplanung zu helfen, rief ich also einen Routenplaner auf, um den Weg von Berlin nach Puttgarden berechnen zu lassen. Und siehe da, welche Route wurde ausgeworfen? „Fahren sie nach Rostock, nehmen sie die Fähre nach Gedser, fahren von dort nach Rödby und nehmen dann die Fähre nach Puttgarden.“ Sehr hilfreich!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Rumpelkammer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.