Die Woche

In den Blogs regiert ein wenig der Sommer, es ist sehr ruhig und Themen sind teilweise typische Sommerthemen. Der Hauptstadtblog redet über die Angst der Berliner vor Spinnen, Modeste hat eine Freundin mit einem esoterischem Zahn, Kid37 übt sich im Kochen und 500Beine im Schlagzeilen komponieren: Beispiel hier und auch hier. Zu guter letzt: in der Nähe der Reeperbahn gibt es Kleinstlebewesen.

Die Top-Suchanfrage der Woche war wieder der Berliner Hauptbahnhof, die Leute brauchen anscheinend dringend Bilder davon. Clamato wird immer noch gesucht und die doppelte staatsbürgerschaft deutsch chinesisch war zweimal Thema und der anwalt doppelte staatsbürgerschaft wurde gleich mitgesucht. Jemand war unterwegs zu hannas schwester (welche meinte er wohl?) und dampferfahrten montags kamen auch vor (wo denn?). Die Suche der Woche geht an Schmutziges lautes Hotelzimmer, ich weiß nicht, warum man sowas sucht…

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Rumpelkammer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.