Ein Restüberbleibsel der alten DDR nutze ich heute, die Poliklinik „Frédéric Joliot-Curie“ in der Grünberger Straße. Fast 20 Ärzte verschiedener Fachrichtungen sitzen unter einem Dach, in der Abteilung Innere Medizin arbeiten 3-4 Ärzte. Das hat den Vorteil, dass die Klinik äußerst kundenfreundliche Öffnungszeiten hat, ich als Wochenpendler habe schon häufig die Sprechstunde am Samstag in Anspruch genommen. Als Arbeitsplatz ist die Poliklinik mit flexiblen Arbeitszeiten wohl besonders bei Frauen beliebt: von den Ärzten sind fast alle Frauen!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Vorgarten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.