Die Woche

Dieses Wochenende gab es einiges zu tun. Am Samstag hatten wir einige Leute zu Besuch und einen sehr netten Abend, der die Vorbereitungen mehr als wett machte. Zusätzlich habe ich an der Migration auf die neue Seite gebastelt und auch Hanna kam zu unserem geliebten Computerspiel über das Netz.
Deswegen verzichte ich diesmal auf den Auszug aus den Blogs, möchte euch aber einige Suchanfragen nicht vorenthalten. Ich verstehe nicht, warum die Leute sich nicht einmal freuen, die Bundeskanzlerin einmal nicht zu sehen und statt dessen nach merkel urlaubsfotos suchen, das kam schon mehrfach vor. Manche Frauen mögen keine Handtaschen und suchen deshalb nach ideas on how a woman can substitute for a handbag. Es ist ja etwas kälter geworden, was wohl einige Leute dazu bringt, sich auf den Winter vorzubereiten: pflanzen terasse winterfest und weihnachtsessen. Andere haben es noch nicht so mit dem Winter und wollen nackt blumen giesen (man beachte die Rechtschreibung!) oder interessieren sich für „meine wette“ besucher nackt oben ohne oder ins elixia nackt. Da kommt man dann bald in eine Situation und informiert sich über ein unerwünschtes kind, was Männern nicht passiert, die Interesse zeigen an kumpel zusammen runtergeholt oder runterholen blog. Als Suchanfrage der Woche habe ich diesmal etwas Nettes ausgesucht: ne dufte stadt ist mein berlin.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Rumpelkammer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.