Die Woche

Es ist immer noch Urlaubszeit, Kid37 fährt nicht an die Schlei. Modeste beschreibt eine Hochzeit ohne Gäste, in Ottensen wird ein Badezimmerschrank zu Tomaten und Herr Paulsen schreibt einen Brief an den gelben Riesen. Und in Berlin fängt die Weihnachtszeit an.
Bei den Suchanfragen halten berlin hauptbahnhof und turnhalle friedrichshain die Spitze. Pflanzenmäßig waren clematis kübel, oleander krankheit, flora toskana und ein clematis-züchter bei hamburg gefragt. Es suchen Leute Vorgarten von Firma, DDR-Datschen, puttgarden fähre parkplatz oder kaffeegenuss. Die Suchanfrage der Woche, schon allein für die Länge ist diesmal: doppelte staatsangehörigkeit; gerichtlich feststellen lassen, ob man deutscher ist

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Rumpelkammer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.