Wahlomat Berlin

Wie der Haupstadtblog berichtet ist der Wahlomat für die Berliner Abgeordnetenhaus online. Er bietet eine Entscheidungshilfe bei der Auswahl aus den 6 „großen“ Parteien.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Vorgarten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Wahlomat Berlin

  1. Rixosus sagt:

    Bei mir kam, wem wunderts, FDP raus. Allerdings auf Platz 2 die CDU…. ich werde langsam alt und konservativ…. *g*

  2. Axel sagt:

    beim mir waren das ganz genau die beiden parteien, die die letzten plätze einnehmen. heißt das, ich bleibe jung?

  3. Rixosus sagt:

    Ich meinte nur die CDU als konservativ, nicht die FDP 😉 Aber wenn CDU und SPD nicht bei Dir oben waren, biste jung 🙂

  4. Axel sagt:

    das bin ich dann doch sowieso. zumindest geblieben!

  5. Pingback: Hannaxels Blog » Blog Archive » Die Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.